Angebot einstellen  
Stadtrundfahrt Dresden mit dem eTukTuk (ab 4 Pers.)
(2)
VVK Beendet
–25%
Stadtrundfahrt Dresden mit dem eTukTuk
Stadtrundfahrt Dresden mit dem eTukTuk
Stadtrundfahrt Dresden mit dem eTukTuk

Tuk-Tuk, das sind doch diese Auto-Rikschen aus Asien? Ja richtig, doch das Tuk-Tuk, das hier zum Einsatz kommt, ist eine Luxusausgabe der kultigen Dreiräder. Beheizt und emissionsfrei können die Mitfahrenden eine einzigartige Stadtrundfahrt durch Dresden erleben.

  • Stadtrundfahrt im umweltfreundlichen eTukTuk
  • Betreuung durch professionellen Tour-Guide
  • Die historischen und prachtvollen Sehenswürdigkeiten Dresdens entdecken
Enthalten

1 oder 2 Stunden Tuk-Tuk Fahrt mit professionellem Tour-Guide

Dauer1 Stunde oder 2 Stunden
TeilnehmerFahrt findet ab 4 bis 12 Teilnehmern statt
KategorienBesondere Stadtrundfahrten, Städte & Kultur
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionDresden, Sachsen

Veranstaltungsort


An der Frauenkirche 3, 01067, Dresden, Deutschland

Angeboten von

ConferenceBikes & Winterevents Dresden
01067 - Dresden
2 Bewertungen
Toller Ausflug mit individueller Route - gerne wieder!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten einen Ausflug für 4 Personen gebucht. Unser TukTuk stand pünktlich für uns bereit und wir wurden freundlich empfangen. Auf unserer Tour durch Dresden durften wir Wünsche verschiedener Sehenswürdigkeiten äußern und damit den Routenverlauf beeinflussen. Die 2 Stunden sind wie im Fluge vergangen. Wir erfuhren viel Wissenswertes über die Stadt und würden den Ausflug mit einer anderen Route auch jeder Zeit wieder buchen.
von Isabell Feßner am 13.08.2018
Mega Ausflug mit dem Etuktuk
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war toll und wir kommen definitiv wieder!!!!! Danke an Micha der uns 2 h so bespasst hat und wirklich tolle Seiten von Dresden gezeigt hat. Echt super
von Katharina Scheibe am 30.06.2018
26,00 € 35,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 015253663551

TripAdvisor Bewertung

30 Bewertungen